Tresormitarbeiter/-in Wertlogistik 60-100%

  • Loomis Schweiz AG
  • Kloten
  • Lagerarbeit
  • Transport
scheme image
Loomis zählt in der nationalen und internationalen Wertlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Playern weltweit. Im nationalen Markt bietet Loomis umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen.

In der Schweiz sind wir seit Jahrzehnten Marktführer in der Branche. Dank dem Einsatz und den Kompetenzen unserer 950 Mitarbeitenden können wir unseren Kunden mass­ge­schneiderte, effiziente und moderne Logistiklösungen anbieten. Zudem sind wir überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere Werte People, Service und Integrity bedeuten für uns:

People. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Loomis setzt sich für die Entwicklung von qualifizierten Mitarbeitenden ein und behandelt jede Person mit Respekt.

Service. Als Partner, Dienstleister und Spezialist in der Wertlogistik streben wir nach Qualität und Wachs­tum. Täglich verfolgen wir das Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und wenn immer möglich sogar zu über­treffen.

Integrity. Unsere Kunden und Partner schenken uns grosses Vertrauen. Deshalb agieren wir ehrlich, umsichtig und nach hohen ethischen Massstäben.

Zur Verstärkung für unser Tresor suchen wir in Kloten (Zürich-Flughafen) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

TRESORMITARBEITER/-IN WERTLOGISTIK 60-100%

Wir bieten

  • Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausführliche Einarbeitung, inkl. Einblick in den operativen Business
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
  • Handy-Abo
 
Über uns
Wir pflegen einen sehr kollegialen Umgang. Wir zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz eine Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, besuchen Sie www.loomis.ch/de/jobs-karriere/loomis-als-arbeitgeber.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre
  • Berufserfahrung im Bereich Valorenlogistik oder Lagerlogistik von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Flurfördergeräten
  • Schnelle Auffassungsgabe, saubere und präzise Arbeitsweise sowie hohe Konzentrationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Verschwiegenheit
  • Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Sie sind lösungsorientiert und können mit stressigen Situationen umgehen
  • Sie sind bereit, in einem dynamischen und komplexen Umfeld aktiv mitzuwirken
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind flexibel und bereit, in einem 3-Schicht-Betrieb inkl. Pikettdienst sowie in geschlossenen Räumen zu arbeiten
  • Sie sind belastbar und Ihre körperliche Verfassung erlaubt Ihnen das Heben von Lasten bis 25kg
  • Ein einwandfreier Leumund (keine Einträge in Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren) ist zwingende Voraussetzung für diese Stelle
  • Lebenslauf mindestens über die letzten 10 Jahre lückenlos dokumentiert (inkl. Wohnsitzbestätigungen)

Ihre Aufgaben

  • Speditive Annahme aller eingehenden Sendungen
  • Überprüfung der Richtigkeit und Vollständigkeit sowie der Unversehrtheit der Sendungen
  • Erfassen und Zuteilung der eigehenden Sendungen
  • Einlagern von Lagersendungen
  • Rüsten von Kundenaufträgen und Zuteilung gemäss Tourenplan
  • Verbrauchsmaterial und Leergut rüsten und bereitstellen
  • Korrekte Übergabe der Sendungen
  • Verarbeitung von Spezialsendungen
  • Kommunikation mit verschiedenen internen Abteilungen
  • Handhabung der Bestände der verschiedenen internen Abteilungen
  • Mitarbeit bei der Inventur

So geht es weiter

Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir diese sorgfältig prüfen. Wir streben danach, Ihnen innerhalb von 1-2 Wochen ein Feedback zu geben. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen sowie Ihre Geduld während des Bewerbungsprozesses.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen auf Papier nicht berücksichtigt werden.

*Motivationsschreiben ist optional*
  • Rolf Häuptli
  • Leiter Cash Handling
  • +41 43 488 92 98