Loomis ist ein innovatives Unternehmen und zählt als professioneller Dienstleister in der Valoren­logistik mit über 400 Filialen in über 24 Ländern mit 26‘000 Mitarbeitende zu den erfolgreichsten Player weltweit. Wir bieten umfassende Lösungen im Cash Handling für Banken und Retailer. Als Spezialist in der Gestaltung eines effizienten Cash Managements, wissen wir genau wann und wo wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Wachstum durch Qualität und wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Für unser Sales-Team in Kloten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
 

Sales Assistant 50-60% (m/w)


Ihre Aufgaben

  • Kundenkontakt bzw. -beratung
  • Offert- und Vertragserstellung
  • Unterstützung Key Account Management Team
  • Interne und externe Auftragskoordination

  • Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Sprachen: Deutsch und Französisch


Über uns

Wir pflegen einen kollegialen Umgang und zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus. Gerne sind wir bereit eine Extrameile zu gehen, was Mehreinsatz verlangt, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Wir bieten einen gut erschlossenen Arbeitsort (10 Min. vom Flughafen Zürich), gute Infrastruktur und zeitgemässe Benefits sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, klicken Sie bitte hier.
 


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).


 
Loomis Schweiz AG
Jens Bürki, Teamleader Sales Backoffice