Sachbearbeiter/in Cash Management (m/w) 100%

  • Loomis Schweiz AG
  • Kloten, Loomis Schweiz AG
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
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Loomis zählt in der Valoren­logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mit­ar­beiten­de zu den erfolg­reichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Hand­ling. Als Spezialist in der Gestaltung von effi­zientem Cash Manage­ment wissen wir wann, wo und wie viel Cash benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachs­tum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über­treffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege.

Deine Aufgaben

  • Kontrolle der Tagesstatistiken und Abklären bei deren Fehlen
  • Manuelle Überwachung und Bearbeitung der Automaten
  • Plausibilisierung und Bearbeitung der erstellten Bestellvorschläge
  • Versand der Bestellinfos an die Kunden
  • Weiterleitung der ausgelösten Bestellungen an die involvierten Stellen
  • Pflegt die Automatenstammdaten
  • wirkt bei der ständigen Optimierung der Prozesse mit, welche das Cash Management betreffen.
  • Erledigung der täglichen Kontroll- und Erhebungsarbeiten gemäss Vorgaben
  • Administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Kaufmännischer oder vergleichbarer Abschluss (Bsp. Handelsdiplom)
  • Gute PC-Kenntnisse in der Office-Palette (Word/Excel/PowerPoint)
  • Erfahrung und fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Sektor, vorteilhaft im Finanz- und Rechnungswesen
  • Belastbar und flexibel
  • Dienstleistungs- und Kundenorientiert
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil

Über uns

Wir pflegen einen kollegialen Umgang wobei auch Werte ihren festen Platz haben. Als Dienstleister sind wir immer bereit eine Extrameile zu gehen, was Mehreinsatz verlangt, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Wir bieten einen gut er­schlo­ssenen Arbeitsort (5 Min. vom Bahnhof Oensingen und ab Autobahnausfahrt Oensingen), gute Infrastruktur und zeitgemässe Benefits (z.B. 5 Wochen Ferien, diverse Mitarbeiter Vergünstigungen, REKA, subventionierte Parkplätze etc.).

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online­bewerbung. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).

Christen Daniel
Head of Support ATM & SafePoint
Tel. 058 448 14 71