Loomis zählt in der Valoren­logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mit­ar­beiten­den zu den erfolg­reichsten Player weltweit. Die internationale Dienstleistung sorgt durch unser globales Netzwerk für ein hohes Ansehen. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochstehende, massgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Werttransporte, Wertverarbeitung und Lagerung. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über­treffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege.
 

Für unseren Standort in Kloten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige und flexible Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)  

 

Ihre Aufgaben

  • Ansprechperson bei Kundenanfragen bzw. Kundenreklamationen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
  • Sicherstellung von marktgerechtem Rateneinkauf von Subunternehmen und Airlines sowie das Verwalten dazugehöriger Vertragswerke
  • Erstellen von Offerten und Verträgen
  • Verfassen von Kundenkorrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Erstellen von Analysen und Statistiken
  • Terminvereinbarung für Kundenbesuche
  • Gelegentliche Teilnahme an Kundenbesuchen zusammen mit dem Key Account Manager
  • Protokollführung bei internen Sitzungen
 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Spedition oder Verkauf
  • Erste Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Geübt in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Einwandfreie Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Hohes Engagement und Bereitschaft Neues zu lernen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Einwandfreier Leumund (Strafregister- & Betreibungsauszug)


Wir Bieten

  • Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Starke Unternehmenswerte
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsplatz 10 min. vom Flughafen Zürich 


Über uns

Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren,  klicken Sie bitte hier.
 
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung. 
(Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).


Loomis Schweiz AG
Kevin Bucher, Junior HR Consultant