Facility Technical Manager 60% - 100%

  • Loomis Schweiz AG
  • Kloten
  • Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
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Real Estate & Technical Manager 60% - 100%

Loomis zählt in der nationalen und internationalen Wertlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Playern weltweit. Im nationalen Markt bietet Loomis umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen.

In der Schweiz sind wir seit Jahrzehnten Marktführer in der Branche. Dank dem Einsatz und den Kompetenzen unserer 900 Mitarbeitenden können wir unseren Kunden mass­ge­schneiderte, effiziente und moderne Logistiklösungen anbieten. Zudem sind wir überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere Werte People, Service und Integrity bedeuten für uns:

People. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Loomis setzt sich für die Entwicklung von qualifizierten Mitarbeitenden ein und behandelt jede Person mit Respekt.

Service. Als Partner, Dienstleister und Spezialist in der Wertlogistik streben wir nach Qualität und Wachs­tum. Täglich verfolgen wir das Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und wenn immer möglich sogar zu über­treffen.

Integrity. Unsere Kunden und Partner schenken uns grosses Vertrauen. Deshalb agieren wir ehrlich, umsichtig und nach hohen ethischen Massstäben.

Zur Verstärkung für unser Managment -Team suchen wir in Kloten (Zürich-Flughafen) per sofort eine/n

Facility Technical Manager 60% - 100

Wir bieten

  • Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausführliche Einarbeitung, inkl. Einblick in den operativen Business
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
  • Handy-Abo
 
Über uns
Wir pflegen einen sehr kollegialen Umgang. Wir zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz eine Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, besuchen Sie www.loomis.ch/de/jobs-karriere/loomis-als-arbeitgeber.

Ihr Profil

  • Sie bringen ein Allrounder-Profil und eine Hands-on Mentalität mit. Sie arbeiten gerne im Team, bringen sich ein und suchen Erfolge. Darüber hinaus bringen Sie:
  • abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich
  • elektrische oder elektronischen Kenntnisse (von Vorteil)
  • Weiterbildung als Immobilien-, Projektmanager oder Real Estate Manager
  • Berufserfahrung im Bau- oder Immobiliensektor (von Vorteil)
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch-, französisch- oder italienisch Sprachkenntnisse (von Vorteil)
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
  • Führerausweis Kat. B
  • Gutes Durchsetzungsvermögen kombiniert mit dem nötigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden, Behörden und Mitarbeitern
  • Selbständigkeit
  • kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)

Ihre Aufgaben

  • In dieser Funktion koordinieren Sie das technische und infrastrukturelle Gebäude­management und sind für die einwandfreie Umsetzung der vereinbarten Dienstleistungen verantwortlich.
  • Sie optimieren die Arbeitsabläufe, stellen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen sicher und tragen zu einer optimalen finanziellen Führung des Bereichs bei sowie pflegen und verwalten Sie die dazugehörigen Dokumentationen.
  • Dieser Gedanke begleitet Sie auch bei der Planung der personellen Ressourcen bei den Projektumsetzungen sowie bei der Offerteinholung und in der Bearbeitung von Projekten in der Infrastruktur oder im technischen Bereich.
  • Zudem achten Sie gewissenhaft darauf, dass die behördlichen Auflagen erfüllt und die Sicherheitsvorschriften umgesetzt werden.

 

So geht es weiter

Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir diese sorgfältig prüfen. Wir streben danach, Ihnen innerhalb von 1-2 Wochen ein Feedback zu geben. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen sowie Ihre Geduld während des Bewerbungsprozesses.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen auf Papier nicht berücksichtig werden.

*Motivationsschreiben ist optional*
  • Okan Tuygu
  • HR Consultant
  • +41434889143