Niederlassungsleiter Geld- und Werttransport (m/w/d)

  • Loomis Deutschland GmbH & Co. KG
  • Transport
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Loomis zählt als Dienstleister in der Wert­logistik zu den erfolgreichsten Anbietern weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
 
Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Ihre Aufgaben

  • Leitung unserer Niederlassung in Bremen
  • Gesamtverantwortung der betrieblichen und finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung
  • Führung von über hundert Mitarbeitern in den Bereichen Transport, Geldverarbeitung und Verwaltung
  • Pflege und Ausbau der Beziehungen mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Arbeitnehmervertretern
  • Entwicklung und Umsetzung von Prozessen zur Verbesserung von Betriebsabläufen und Ertragszahlen
  • Mitarbeit in überregionalen Projekten

Ihr Profil

  • Ausbildung in einem anerkannten und für die Stelle relevanten Ausbildungsberuf
  • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik, Erfahrung im Geld- und Werttransport sowie der Tourenplanung von Vorteil
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick
  • Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen auch in schwierigen Situationen
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • gültige PKW-Fahrerlaubnis
  • erweiterte Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Gerne geben wir auch Bewerbern aus der zweiten Reihe die Möglichkeit ihren nächsten Karriereschritt zu gehen.

Über uns

Ihr zukünftiger Arbeitsort ist in Bremen.

Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wenn Sie die Jobanforderungen erfüllen und sich uns anschließen möchten, senden Sie bitte Ihren vollständigen Antrag. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).

Silke Jacobs 
Human Resources