Manager Business Development / Projects (m/w/d)

  • Duisburg, Loomis Deutschland GmbH & Co. KG
  • Projektmanagement, Produktmanagement
scheme image

Loomis zählt als Dienstleister in der Wert­logistik zu den erfolgreichsten Anbietern weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
 
Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Fachabteilung Business Development/ Projekte
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen,schlagkräftigen Teams
  • Organisation und Führung von Projekten für das Business
  • Abstimmung und Implementierung im Rahmen von Projekten der DACH-Region und Business-Development-Global-Group
  • Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Operations
  • Koordination aller Projekte des Unternehmens

Ihr Profil

  • Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftlehre oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung
  • Mehrjährige Projekterfahrung in den Bereich Business Development oder Projektmanagement
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeiten
  • Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • PKW-Führerschein Klasse 3 / Klasse B

Über uns

Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Ausserdem bieten wir Ihnen in dieser Position eine flexible Office / Home-Office Aufteilung.

Wenn Sie die Jobanforderungen erfüllen und sich uns anschließen möchten, senden Sie bitte Ihren vollständigen Antrag. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).

Andrea Reinecke
Human Resources