Leiter Hochsicherheitstresor Wertlogistik 100%

  • Loomis Schweiz AG
  • Kloten
  • Berufserfahrung
scheme image
Loomis zählt in der nationalen und internationalen Wertlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Playern weltweit. Im nationalen Markt bietet Loomis umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen.

In der Schweiz sind wir seit Jahrzehnten Marktführer in der Branche. Dank dem Einsatz und den Kompetenzen unserer 950 Mitarbeitenden können wir unseren Kunden mass­ge­schneiderte, effiziente und moderne Logistiklösungen anbieten. Zudem sind wir überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere Werte People, Service und Integrity bedeuten für uns:

People. Nur gemeinsam sind wir erfolgreich. Loomis setzt sich für die Entwicklung von qualifizierten Mitarbeitenden ein und behandelt jede Person mit Respekt.

Service. Als Partner, Dienstleister und Spezialist in der Wertlogistik streben wir nach Qualität und Wachs­tum. Täglich verfolgen wir das Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und wenn immer möglich sogar zu über­treffen.

Integrity. Unsere Kunden und Partner schenken uns grosses Vertrauen. Deshalb agieren wir ehrlich, umsichtig und nach hohen ethischen Massstäben.

Für unsere modernen Hochsicherheits-Tresoranlagen in unserer grössten Filiale in Kloten (Zürich-Flughafen) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen dynamischen, motivierten

Leiter Hochsicherheitstresor Wertlogistik 100%

Was wir Ihnen bieten

  • Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken
  • Eine wertschätzende Führungskultur
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel
  • Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Starke Unternehmenswerte
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Über uns
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungswege. Als Dienstleister sind wir immer bereit, mit Mehreinsatz eine Extrameile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, besuchen Sie www.loomis.ch/de/jobs-karriere/loomis-als-arbeitgeber.

Was wir von Ihnen erwarten

Sie bringen ein Allrounder-Profil und eine Hands-on Mentalität mit. Darüber hinaus wünschen wir uns:
  • Kaufmännische oder abgeschlossene Berufslehre mit kaufm. Zusatzausbildung
  • Führungserfahrung
  • Berufserfahrung in der Lagerführung
  • Sehr gutes Durchsetzungsvermögen kombiniert mit dem nötigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft uniformiert und bewaffnet zu arbeiten
  • Stilsicher in der deutschen Sprache
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)

Was Sie erwartet

In diesem spannenden, aber auch dynamischen Umfeld führen Sie ein Team von ca. 25 Mitarbeitenden. Sie erstellen die Einsatzpläne, disponieren und koordinieren das Team im Mehr-Schichtbetrieb (24 Stunden) und sorgen für einen reibungslosen sowie termingerechten Ablauf der täglichen Aufgaben. Sie fördern und fordern die unterstellten Mitarbeitenden, indem Sie delegieren aber auch kontrollieren. Als Leistungserbringer einer Wertschöpfungskette koordinieren Sie die Aufgaben mit den vor- und nachgelagerten Bereichsverantwortlichen sowie dem Filialleiter und zeigen bei Notwendigkeit genügend Flexibilität, um unsere anspruchsvollen Kunden optimal zu bedienen. Als Teil des Teams legen Sie auch selber Hand an. Wir erwarten zudem, dass Sie die Aufgaben und Prozesse laufend überprüfen und innovative, konstruktive sowie pragmatische Verbesserungsvorschläge einbringen. Sowohl die Qualitätssicherung (Termine, Arbeitsabläufe, Sicherheit etc.) als auch diverse administrative Tätigkeiten gehören zu diesem abwechslungsreichen Aufgabenbereich.

So geht es weiter

Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir diese sorgfältig prüfen. Wir streben danach, Ihnen innerhalb von 1-2 Wochen ein Feedback zu geben. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen sowie Ihre Geduld während des Bewerbungsprozesses.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen auf Papier nicht berücksichtigt werden.

*Motivationsschreiben ist optional*
  • Antonio Perna
  • +41 43 488 90 92