Junior Sales Manager (w/m)

  • Kloten, Loomis Schweiz AG
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
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Loomis zählt in der Valoren­logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mit­ar­beiten­de zu den erfolg­reichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Hand­ling. Als Spezialist in der Gestaltung von effi­zientem Cash Manage­ment wissen wir wann, wo und wie viel Cash benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachs­tum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über­treffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege.
 

was erwartet Dich?

  • Du bist im aktiven Verkauf tätig und unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten von KMU’s bis hin zu Grosskunden.  
  • Du tätigst die benötigten Anrufe und Nachfassaktionen, machst die allgemeinen wie auch die spezifischen Abklärungen, korrespondierst per Telefon und via Mail mit Kunden und tätigst die ersten Akquisitionen.
  • Du erstellst Unterlagen wie z.B. Präsentationen für eine erfolgreiche Kundenakquise oder gezielte Dienstleistungserweiterung
  • Du organisierst Kundentermine und begleitest den Sales bei den Kundenbesuchen oder nimmst sie selber wahr.
  • Je nach Wissensstand und Leistung wirst Du immer mehr Aufgaben selbständig übernehmen, bis Du die komplette Funktion als eigenständiger Account Manager ausführen kannst.
  • Zu guter Letzt führst Du ein eigenes Kundenportfolio.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du verfügst über einen kaufmännischen Hintergrund oder ein Grundstudium in einem angrenzenden Bereich und hast idealerweise eine zusätzliche Weiterbildung oder Erfahrung in einem verkaufstechnischen Gebiet.
  • Du bringst möglicherweise erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Rahmen mit.
  • Du übernimmst Verantwortung mit kunden- sowie lösungsorientiertes Handeln.
  • Du bist eine junge und dynamische Persönlichkeit mit einer Begeisterung für Verkauf und Kundenkontakt und möchtest Dich zukünftig stärker im Vertrieb entwickeln.
  • Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein analytisches Denken.
  • Du bist kommunikationsstark und teamorientiert.
  • Du zeichnest Dich durch Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit aus
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, Englisch und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

Wir bieten

  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Fringe Benefits

Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, www.loomis.ch

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online­bewerbung. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).

 
  • Okan Tuygu
  • HR Assistant
  • +41434889143