HR Coordinator 50 – 60% (m/w)

  • Kloten, Loomis Schweiz AG
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
scheme image

Loomis zählt in der Valoren­logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mit­ar­beiten­de zu den erfolg­reichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Hand­ling. Wir streben nach Qualität, Wachs­tum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über­treffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege.

 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Organisation des gesamten Recruitings
  • Unterstützung in allen administrativen Arbeiten im Bereich HR 
  • Mitarbeit in HR Aufgaben / Projekten
  • Pflege der Recruiting Software Rexx

Ihr Profil

  • Kaufm. Ausbildung mit mindestens 2 Jahre HR Erfahrung
  • Gute Kenntnisse und Praxis im Recruiting und HR Admin
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Effektive und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)

Wir bieten

  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, www.loomis.ch

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online­bewerbung. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).
 
  • Herr Kevin Bucher
  • HR Consultant
  • +41 43 488 91 43