HR-Assistent/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

  • Loomis Schweiz AG
  • Kloten
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
scheme image

Loomis zählt in der Valoren­logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mit­ar­beiten­de zu den erfolg­reichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Hand­ling. Wir streben nach Qualität, Wachs­tum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über­treffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege.

Du bist ein HR Admin & Payroll Enthusiast und liebst es Menschen zu Unterstützen und Prozesse zu verbessern? Du möchtest an spannenden HR Projekten in einem globalen Unternehmen arbeiten? Dann lies weiter...

Wir suchen für unser 8-köpfiges HR Team in Kloten (Zürich-Flughafen) per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Person für die Position als:

HR-Assistent/in 80-100%

Deine Aufgaben

  • Projektarbeiten für die weitere Digitalisierung im HR
  • Optimierung sämtlicher HR-Prozessen bis hin zu Digitalisierung
  • Personaladministration für den gesamten Mitarbeiter Life-Cycle
  • Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung
  • Verantwortung über die Zeitwirtschaft (Interflex IF-6020)
  • Absenzverarbeitung via UKA Solutions
  • Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
  • Mitarbeit bei Jahresendarbeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum HR Assistant sowie idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Effektive und sehr exakte Arbeitsweise
  • Französisch erwünscht
  • Sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)

Unser Angebot

  • Moderne Arbeits- und IT-Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Offene und fortschrittliche Firmenkultur
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Möglichkeit zur Weiterbildung 
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Parkmöglichkeit vor Ort
Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, www.loomis.ch

Wir stellen und eine belastbare und speditive Person aus der näheren Umgebung vor, die gerne selbständig arbeitet und das Team tatkräftig unterstützt. Du bist organisiert, offen für neue Aufgaben, kommunikativ und hast ein herzliches Wesen.

Andrea Lima, Teamleiterin HR Service & Payroll, steht dir für Fragen unter +41 488 91 44 gerne zur Verfügung

Wir erwarten Deine aussagekräftige Bewerbung online über den „bewerben-Button“ und sind gespannt auf Dich!


 
  • Jakob J. Bäbler
  • Senior Recruiter
  • +41434889151