Controller 80-100% (m/w)

  • Loomis Schweiz AG
  • Loomis Schweiz AG
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
scheme image

Loomis zählt in der Valoren­logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mit­ar­beiten­den zu den erfolg­reichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Hand­ling. Wir streben nach Qualität, Wachs­tum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über­treffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge­mein­same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar­chie­­­­­­strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent­scheidungs­­wege.
 
Du bist eine offene Person, welche die Initiative zu ergreifen weiss und organisiert arbeitet? Du möchtest Teil eines globalen Unternehmens sein? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!
 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, sowie verantwortungsbewusste Person für die Position als

Controller 80 - 100% (m/w)

Deine Aufgaben

  • Durchführung und Weiterentwicklung des Gruppen- sowie internen Reportings
  • Unterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Analysen über die finanzielle Entwicklung des Unternehmens, der Business Lines oder Produkte
  • Finanzielle Bewertung von Business Cases und ableiten von Handlungsempfehlungen
  • Mitarbeit im Budget und Forecasting Prozess
  • Unterstützung des CFOs

Dein Profil

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Du besitzt den Eidg. Dipl. Experte/in in Rechnungslegung und Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst idealerweise die ersten Erfahrungen im Controlling oder in einer ähnlichen Funktion mit
  • Versiert im Umgang mit MS-Office (Power BI oder Microsoft Dynamics Kenntnisse von Vorteil)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute- Englischkenntnisse- und Französisch von Vorteil

Unser Angebot

  • Moderne Arbeits- und IT-Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Offene und fortschrittliche Firmenkultur
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Möglichkeit zu Weiterbildungen 
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Parkmöglichkeit vor Ort

Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extra­meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, www.loomis.ch

Mirco Zwahlen, Finance Director, steht dir für Fragen unter +41 44 804 92 18 gerne zur Verfügung

Wir erwarten Deine aussagekräftige Bewerbung online über den «bewerben-Button» und sind gespannt auf Dich!
  • Okan Tuygu
  • HR Assistant
  • +41434889143